das schwarze Schwert
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


es handelt sich um einen Bund im browsergame : http://de.desert-operations.com
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 bewerbung für vereinigung

Nach unten 
AutorNachricht
jaykay11
Gast




bewerbung für vereinigung Empty
BeitragThema: bewerbung für vereinigung   bewerbung für vereinigung EmptySo Jan 24, 2010 9:40 pm

Hallo zusammen,

Wir von der Allianz U.S. Dragon Fighters Kurz U.S.D.F möchten uns bewerben für den beitritt in den verbund dsS.
Wir sind zwar eine kleine Allianz und haben auch noch nicht die grossen punkte zahlen, aber einige erfahrene member die es bald schaffen werden die punkte zu erreichen. Wir würden uns Riesig freuen bei euch aufgenommen zu werden und würden auch so gut es geht den verbund unterstüzen in jeder hinsicht.

Wir Stammen von der allianz Dragon Heart (SV) die ebenfalls von der allianz Army of Hell (FA) abstammt. ich als admin der allianz U.S.D.F habe zu Dragon Heart´s zeiten eine vereinigung ins leben gerufen mit dem namen Spezialvereinigung kurz (SV) und habe mich entschlossen nach dem neu aufbau einer neuen Allianz (U.S.D.F) in einen neuen und weit aus besseren verbund rein zu gehen. und die Beste ist meines erachtens die dsS.

mit der hoffnung auf gute nachricht.

mfg jaykay112 admin der U.S.D.F
Nach oben Nach unten
 
bewerbung für vereinigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in die dsS
» Bewerbung
» Bewerbung der T2D !
» Bewerbung der PGD bei dsS
» Bewerbung!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
das schwarze Schwert :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: